Montag, 15. Oktober 2012

Kann vegan denn Sünde sein?.....

.... Wenn man sich in der Vegan for Fit Challenge befindet auf jedenfall! Dementsprechen hab ich das Wochenende gesündigt und zwar ordentlich :D

Tag 6 Vegan for Fit (Samstag)

Morgens: Der Tag war noch frisch und unschuldig und ich begnügte mich mit einem Roggenbrötchen mit Sonnenblumenkernaufstrich und einem Berg Alfalfasprossen

Mittags: Es war nicht mal ganz 12 und wir landeten in einem Asiatischen Imbis, war davor ne Stunde schwimmen und hatte daher einen riesen Hunger. Es gab "Gemüse ka Gai mit gelber Curry-Kokos-Soße" ich bin mal davon ausgegangen das es vegan war, Austernsoße wurde nämlich bei anderen Gerichten notiert (und von Fischsoße hab ich nix geschmeckt). Dazu gabs noch Reis von dem ich aber nur 2 Löffel nahm und die ganze Portion hab ich auch nicht geschafft... anschließend ging es zum Muffinman bei dem ich auch nen ganzen Rote Grütze Muffin verputzt hab =/ vegan natürlich.


Abends: Als wäre es nicht schon genug gewesen fand Abends noch der Stammtisch für Hannovers Veganer im Loving Hut statt. Buffet. Muss ich noch was sagen? :D


Sport: Yes! 2 km in 59 Minuten!!!! 40 Bahnen geschwommen!

Wohlbefinden: Ja... was sag ich da.. fit und satt x) Alles bestens, wenn auch aufgekratzt (glutamat beim Asiaten grml)....

Tag 7 Vegan for Fit (Sonntag)

Morgens: 2 Roggenbrötchen mit Sonnenblumenaufstrich und Rührtofu, nomnom lecker, eine der wenigen Frühstücksalternativen die mir zusagt.

Mittags: nix!

Abends: Zucchiniloni mit Kürbis Olivenfüllung! Yummie! Die Füllung war total lecker aber in Kombination mit Zucchiniloni irgendwie nur mäßig. Mein Omni fand es allerdings sehr lecker! Fast hätte ich noch die Schokolade unterschlagen =/ 2 Cleos Peanutbutter-Schokodinger hab ich verputzt, gott wie lecker!


Sport: Da hab ich es wie mit dem Mittag gehalten, nix!

Wohlbefinden: Sonntag halt, da gehts immer gut und man kann so schön faulenzen :D

Kurz und gut: Mal wieder kein Challengetaugliches Wochenende, das nächste auch nicht und das danach auch nicht, das weiss ich jetzt schon -.-.... Wenn man sündigt soll man ja ein paar Tage dran hängen, da ich es eh bis zum 22. November durchziehen will passt das ganz gut ;)

Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. Gehst du immer zum Stammtisch? Wäre auch gegangen, aber wurde ja Freitag tätowiert... hoffe, dass es im November endlich mal klappt!
    Sind immer viele Leute da?

    Zum Muffinmann habe ich es auch leider noch nicht geschafft.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt das erste mal da und hoffentlich nicht das letzte :) Im November steht ein Besuch im Veganen Zauberkessel in Walsrode an, vielleicht was für die? Bin da schon in Thailand. Zum Muffinmann musst dich aber beeilen, am 28.10. macht er nämlich zu *weinweinwein*

      LG

      Löschen
    2. O_o Oh nein, das ist ja schade :((( Alle Filialen? Oder gab es eh nur noch eine?

      Walsrode ist ja ne Ecke weg, mal gucken... sonst gehen wir im Dezember wieder hin :D

      LG!

      Löschen
    3. Also Lister Platz und hier in der Nordstadt ist noch auf (in der Nordstadt auf jedenfall) und am 28.10. machen alle Filialen zu =( sehr schade. Im Dezember bin ich zum Stammtisch (weihnachtsmarkt) auch noch nicht da, komm erst am 14. wieder =/ . Ist immer am 2. Samstag im Monat, weiss gar nicht ob es also vor dem 24.11. noch nen Stammtisch gibt

      Löschen
    4. Dann muss ich ja vor Schließung unbedingt noch mal hin! Sehr schade, dass sie gehen :-((

      Machst du über Weihnachten Urlaub?

      Löschen
    5. Ja ziemlich =( die Muffins sind soooo toll, krieg grad hunger drauf :D nene bin ne Woche vorher wieder da aber 3 Wochen müssen ja irgendwo hin :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen