Montag, 15. Oktober 2012

Veganfach Messe 2012 in Essen

Grad entdeckt: am 10.11.2012 von 10:00-18:00 Uhr findet in Essen die vegane Fachmesse statt, weitere Infos gibt es hier. Hört sich gut an wie ich finde und ich werd zusehen hinzukommen ;) vielleicht hat ja noch wer Lust?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Würde auch gern hin. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oder Autofahrgemeinschaft ;-D

    Welches Verkehrsmittel es auch wird, lass uns das mal im Auge behalten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Autos die mein Freund nicht selber fährt kriegt man mich wohl nur noch rein wenn ich vorher KO Tropfen genommen hab :> Was Autofahren angeht bin ich tatsächlich ein Angsthase wenn ich nicht selber fahre (wobei da auch..) oder mein Freund nicht fährt. Aber vielleicht hat er ja Lust zu fahren *gg* Ich bin jedenfalls dafür :D

      Löschen
  3. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
    Kenne das nur, wenn mir der Fahrstil des Fahrers nicht gefällt. Wenn ich merke, dass derjenige sicher fährt und weiß, was er tut, bin ich sehr entspannt.

    Können ja mal gucken, wie wir es machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ab Tempo 80 ist mir zu schnell :S Ausser mein Freund fährt, ausserdem hatte ich scheinbar schon immer die zweifelhafte Ehre bei Leuten mitzufahren die unter aller Kanone fahren, im übrigen auch viel zu schnell. Seitdem ist so ziemlich Sense damit, ausser jemand will das ich die ganze Zeit schreie und mecker :D wobei ich keine Lust auf weitere graue Haare hab :>

      Löschen
  4. Naja, Bahn fahren kann ja auch ganz nett sein (wenn es nicht zu voll ist und man in Gesellschaft ist)... ;-))

    Ich habe letztens auch mein 1. graues Haar entdeckt. Ich bin ganz stolz; jetzt bin ich weise ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha so muss ich das auch mal sehen, ich rupf mir regelmässig meine 20 weißen Haare aus :>

      Genau, so macht Bahn fahren auch Spass weil keiner auf die Sraße achten muss hihi :D

      Löschen