Freitag, 9. November 2012

DM Leckerbissen Box

Hurray meine Box ist da!


Vielleicht kennt es ja schon wer, DM verteilt regelmäßig ein begrenztes 3 Monatsabo für Beautyboxen, hab ich bisher nie bestellt weil die Produkte für mich generell eh nicht in Frage kommen, gäb es ne Box mit veganer Naturkosmetik würde ich mir das nochmal überlegen.

Jetzt gab es aber vor einiger Zeit eine DM Leckerbissenbox von Alnatura! Das Kontingent fiel etwas kleiner aus als bei der Beautybox und war auch ziemlich schnell aufgebraucht, habs aber dennoch geschafft eine zu ergattern. Über vegan oder nicht vegan habe ich mir bei einem Preis von 5 Euro keine Gedanken gemacht, mein Omni ist ja auch noch da und viele Produkte von Alnatura sind vegan.

Die Box ist jedenfalls TOLL, der Wert übersteigt den Preis um ein dreifaches, was ich aber besonders toll finde, es ist eine komplette Frühstücksbox gewesen mit Sachen die ich sowieso schon ausprobieren wollte.

Aber jetzt mal der reihe nach. Unvegan waren lediglich der Honig, Schokonuss-Aufstrich und das Hafercrunch Müsli, macht aber nix da mein Omni sich sehr drüber gefreut hat.  

Für mich gabs also eine Teeauswahl, Beeren-Müsli, Frühstückssaft (Mango yummie), Mango-Marillen-Marmelade, Paprika-Chili-Pastete und Rote Beete - Meerrettich Streichcreme. Ich werd mal alles durchprobieren und berichtenswertes berichten ;)

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Bin gespannt, wie du die Rote-Beete-Meerrettich-Creme findest. Ich fand sie sehr "speziell". Nicht meins ;-)

    Wusste gar nicht, dass es so eine Box gibt! Super Sache!

    Viel Spaß auf der Veganfach!

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich konnte die Box auch ergattern. :-)

    Inzwischen habe ich mich durch vieles durchprobiert, unter anderem auch die Rote Beete-Meerrettich-Creme. Rote Beete ist für mich eigentlich ein No-Go, der Geschmack spricht mich wirklich gar nicht an.

    Aber die Creme ist einfach toll.
    Nicht nur wegen der Farbe. ;-)))

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen