Mittwoch, 14. November 2012

Fotoproblem und Klatschalarm

Guten Morgen!

Da ich grade, weshalb auch immer, Probleme habe mit meinem Handy hier Fotos hochzuladen, gibts erstmal wieder nen Post ohne Fotos, wahrscheinlich auch ohne nutzenden Inhalt ;)

Und zwaaaaaaaaaar... Zum Welt Vegan Tag 2012 brachte ja DAS Klatschblatt schlechthin einen mehr oder weniger guten Bericht zur veganen Ernährung. Hab ich jedenfalls gehört,  nicht gelesen. Nun bin ich aber tatsächlich noch über einen weiteren Bericht aus dem gleichen Hause gestolpert allerdings aus dem Bild-Stylebook! Über den Bericht zum Welt Vegan Tag habe ich schon gehört das er nicht so sinnig und natürlich wieder mit Vorurteilen und Unkenntnis gespickt war. Dieser neue "Bericht" ist dagegen frei von jeglichen Vorurteilen und stammt aus der Feder von Ariane Sommer, selbsternanntes IT-Girl (ist das nen neuer Beruf?), und ist, zumindest was der Inhalt hergibt, tatsächlich absolut richtig. Vegane Ernährung als Jungbrunnen!!! Und ich wette... dieser "Bericht" wird wohl eher jemanden begeistern als der aus dem "normalen" Klatschblatt. ;) Und ja, er entbehrt jegliche Informationen über vegane Ernährung ;) Vielleicht wirds ja nun ne Modeerscheinung. Falls wer lesen mag -> Quelle

Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen