Mittwoch, 21. November 2012

Ich bin dann mal veg!

Angekündigt hatte ich es ja schon mal und nun sinds nicht mal mehr 24 Stunden und schwupp sitzt man im Flieger der Sonne entgegen. In dem Sinne verabschiede ich mich mal für die nächsten 3 Wochen und hab dann hoffentlich wieder mehr Zeit und kreative Ideen zum bloggen ;) Ich wünsch euch bis dahin nicht all zu fieses Wetter, eine schöne vor Weihnachtszeit uuuuuuund ganz viele leckere Köstlichkeiten ;) Und wer weiss, vielleicht komm ich ja dazu den ein oder anderen Post zu Thailand zu verfassen ;)

Falls wer interesse hat kann er/sie sich ja die Zeit auf dem Blog meiner bekehrten Cousine Ab heute Fleischfrei vertreiben ;) 

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!! Komm gesund zurück.. Lg...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch einen fantastischen Urlaub! Mach viele Fotos! Genießt die Sonne!

    LG!
    Gesa

    AntwortenLöschen