Sonntag, 25. November 2012

Impressionen zu später Stunde

Jedenfalls für euch, bei mir ist es fast 6 Uhr morgens und die Zeitverschiebung macht sich langsam davon, um diese Uhrzeit hin ich nämlich immer wach. Ich habe gestern meinen ersten nachtmarkt erlebt, Wahnsinn, schon allein die Essens Stände würden einen durchschnittlichen deutschen Flohmarkt an Ständen überbieten, nur die veganen Köstlichkeiten waren etwas mau aber trotzdem ausreichend vorhanden. Gegrillte Maiskolben, Eis, smoothies (Banane Maracuja ist furchtbar lecker), Pad Thai, frittiertes Gemüse, Früchte, Früchte, Früchte..
Taschen, Stoffe, Figuren, Kleidung, Laternen, Spielzeug und weiß der Geier was noch alles, totale Reizüberflutung :) nur nen einfaches Kartenspiel welches wir Zuhause vergessen haben, haben wir immer noch nicht gefunden :). Den ersten Wolkenbruch inkl stromabschaltung haben wir auch schon hinter uns, nach den 15 Minuten hätte man auf der Straße schwimmen können ;) eine Thai Massage durfte auch nicht fehlen und wir haben uns fest vorgenommen uns nun jeden Tag eine Stunde durchkneten zu lassen :D Zum Schluss wieder ein paar Bilder! Ach ja, vegetarische Restaurants mit veganen Speisen sind mit Reiseführer gar nicht so schwer zu finden, ohne ist das schon etwas knifflig aber wir haben ja einen :D. Mittlerweile ist es auch schon 12...

Wir befunden und übrigens noch für ein paar Tage in Chiang Mai, einer Stadt im Norden ;)

Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. Schade, dass deine Fotos so klein sind und beim Anklicken auch nicht wirklich größer werden- ich hätte mir die ein oder andere Leckerei gerne mal näher angesehen.

    Liebe grüße und weiterhin viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das beim letzten Post auch so oder nur hier? Hab hier nämlich nur mein Handy zum bloggen und bei diesem Post das Format geändert damit es schneller geht. Bei kurzer Rückmeldung kann ich das ggf ändern :)

      Lg

      Löschen
    2. Jetzt müssten sie größer sein ;)

      Löschen
  2. toller und schöner Blog schau doch mal bei mir vorbei

    lg:*

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen