Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kurz und Schnörkellos...

Zwischen dem Festland und Samui ist wohl ne Leitung kaputt gegangen und daher haben wir hier nur sporadisch 1 mal am Tag Strom, grad ist's 2 Uhr morgens... Sehr sporadisch also ;) Hinzukommt das ich vorgestern das Display von meinem Handy geschrottet habe, weshalb ich momentan eher weniger blogge ;)

Trotz allem ist es nach wir vor wunderbar aber ich freu mich auch drauf wenn es in einer Woche wieder nach Hause geht, vermiss unsere Katzen ganz fürchterlich :/

Fotos gibt's natürlich auch wieder :)

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Mensch sieht das alles lecker aus!

    Und das mit den Katzen kann ich total verstehen, ich würde meine auch ganz schrecklich vermissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, auch wenn ich kulinarisch noch keine große Überraschung erlebt hab, Globalisierung ist da wohl nicht immer toll ;) Sieben Tage noch, hach wie ich mich auf Zuhause und unsere Wollknäuele freue :)

      LG

      Löschen