Montag, 17. Dezember 2012

Schön wars!

Wie vielleicht bemerkt ist mein letzter post schon ein wenig her! Um genau zu sein fehlen noch Berichte über Ko Tao und Bangkok. Auf Ko Tao hatte ich kein Netz und in Bangkok waren wir non stop unterwegs so dass ich anschliessend einfach zu müde zum bloggen war.

Jetzt wollt ich einfach nur kurz berichten das wir gut Zuhause angekommen sind und bin seitdem mit non stop Katzen kuscheln, Wäsche waschen und backen beschäftigt. Dank der Zeitverschiebung kann ich allerdings grad eh nicht schlafen und hab so einen Moment zum bloggen. An dieser Stelle muss ich auch ganz stolz erwähnen das ich mir einen Missouri Mudpie veganisiert hab! Anlass ist nicht mal die Vorweihnachtszeit sondern eher die Tatsache das ich heute wieder ein Jährchen älter werde *seufz* irgendwie dachte ich, ich würde ewig in den 20gern bleiben.

Wie dem auch sei, es gibt noch sooooooo viel zu berichten und viele viele Rezepte aber grad einfach zu wenig Zeit. Ist ja irgendwie immer so nach einem Urlaub ;)

Bis zum nächsten post gibts dafür wieder ein paar Fotos :)

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Na dann gleich mal: ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
    Ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag, mit Deinem Liebsten, Familie und Freunden... Geniesse ihn!
    Und schön das ihr gut zuhause ankommen seid.
    Da muss man auch ja erst mal alle Eindrücke so ein bisschen verdauen und eben auch innerlich wieder daheim ankommen. ^^
    Die Bilder sind immer so herrlich... jetzt hab isch HungeR! *lacht*
    GLG, MamaMia
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute und Willkommen zurück :)
    LG...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Miene,
    Erstmal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Und dann noch ein welcome back obwohl ich die Reiseposts sicher vermissen werde. Aber ich freue mich auf die leckeren Rezepte :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lich Willkommen zurück in H!
    Und natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 30.! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen! Bin ja auch in 7 Wochen "fällig". Erzähl doch mal, fühlst du dich anders? ;-)
    Die Bilder lassen einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen... yummy...

    Wünsche dir und deiner Familie schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, schönes, erfolgreiches, neues Jahr!
    GLG!
    Gesa

    AntwortenLöschen