Mittwoch, 6. Februar 2013

Immer wenn ich meinen Blog durchschau....

.... ärgere ich mich ganz fürchterlich das ich es grundsätzlich verpleile anständige Fotos zu machen. Dabei fotografiere ich richtig gerne! Mit meiner Spiegelreflex Kamera habe ich auch ein ziemlich gutes Gerät dafür. Spass sowieso und die Bilder werden eigentlich IMMER toll. Dementsprechend habe ich mir nun mal Gedanken drüber gemacht wieso ich bisher nur Handyfotos mit bescheidener Qualität hochgeladen habe:

- Das Essen wird kalt
- Die Kamera liegt nicht "griffbereit" um genau zu sein im hintersten Eck meines Kleiderschranks
- Das Essen wird kalt
- Umständliches hochladen auf den Laptop wobei es mit meinem Handy jetzt auch nicht viel besser ist
und....
- Das Essen wird kalt.

Man merkt, ich kann es nicht ausstehen wenn das Essen kalt wird ;) So und nun um alle anderen Punkte auszumerzen möchte ich mich selber mit diesem Post hier ermahnen meine Kamera gefälligst griffbereit zu halten um auch mal so schöne Fotos im Blog zu haben statt wischiwaschi Handybilder. Mal sehen obs klappt!

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Miene,

    Ich blogge im Moment die Vegan for Fit-Challenge und hab deshalb immer die Kamera auf dem Esstisch liegen. Meine Männer sind immer "genervt" das ich erst fotografieren muß bevor sie loslegen können.
    Letztens konnte Sohnemann nicht warten und ich hatte dann Tomatensoße auf dem Objektiv :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha auch nicht schlecht :D hab meine Kamera auch grad daneben gelegt, mal schaun wie lang es meinem Omni "gefällt" erst zu warten ;)

      LG

      Löschen
  2. vielleicht solltest du öfter nudelsalat, wraps oder bruschetta essen, das schmeckt auch kalt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir gestern auch und nun folgt direkt ein Blogpost x)

      Löschen
  3. Mehr Rohkost, die wird nie kalt ;-) Geht mir aber genauso. Hab auch so ein Schätzchen hier, aber tolle Fotos, Fehlanzeige...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Kamera gestern noch in letzter Minute rausgepackt ;) und Rohköstlich war es auch ;)

      LG

      Löschen