Dienstag, 26. Februar 2013

Letzte Chance....

Während ich hier grad gemütlich meine köstliche Rohkost Paprikawalnusssuppe schlürfe, lese ich meine Kickstarter News und freu mich tierisch darüber das "The Lotus and the Artichoke - Auf Deutsch" nun endlich voll ist!

Wer Kickstarter nicht kennt: Eine Plattform die Menschen mit Ideen die Möglichkeit gibt ihre Idee zu verwirklichen. Dazu stellt man seine Idee auf Kickstarter vor und Interessenten können dem Ideegeber mit einer "Spende" unterstützen. Für diese Spende kann man anschließend auch etwas bekommen wenn man möchte. Ist der Spendentopf voll wird die Idee verwirklicht und man erhält ggf seine "Spendenbelohnung"

Nach diesem Prinzip entstand das Kochbuch "The Lotus and the Artichoke" bereits auf Englisch. Hätte ich es damals schon entdeckt hätte ich wohl schon ein Exemplar hier liegen, umso mehr freue ich mich das die gleiche Aktion nochmal für eine Deutsche Ausgabe umgesetzt wurde.

So und wer jetzt immer noch neugierig ist: Bei "The Lotus and the Artichoke" handelt es sich quasi um ein veganes Reisekochbuch mit vielen vielen Rezepten aus aller Welt von Justin P. Moore.

Die Kickstarter Aktion läuft noch einen Tag, wer also Justin P. Moore noch weiter unterstützen will und ggf dafür noch unter anderem ein tolles Kochbuch erhalten möchte sollte sich also beeilen.

>Hier< gehts zur Kickstarter Aktion und >DAS< ist der tolle Blog von Justin P. Moore

Viel Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen