Donnerstag, 28. Februar 2013

Netto...Drüber gestolpert....

...und direkt für doof befunden.


"Sehr geehrte Frau Z....!

Vielen Dank für ihre Anfrage.

Wir können Ihnen mitteilen, das die Tofuprodukte, unabhänging von dem Pferdefleisch-Skandal, aus dem Sortiment genommen wurden.

Wir hoffen sie weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Netto Marken-Discount AG & Co. KG"

Wer also Interesse daran hat, das vegane Sortiment im Rot/Gelben Netto aufrecht zu erhalten, könnt ja mal ne Mail schreiben. Ich werds tun, auch wenn ich bisher noch kein einziges Produkt davon erworben habe.


Nachtrag und Fortsetzung:

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere BioBio Tofuprodukte wurden keinesfalls aus dem Sortiment genommen, hierbei handelt es sich offensichtlich um ein Missverständnis. Sie kö
nnen unsere Tofu-Artikel weiterhin in unseren Filialen kaufen. Wir werden das Filial-Personal darauf hinweisen dass diese Ware weiterhin bestellt wird. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof 


Können sich wohl auch nicht so entscheiden :D


Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Also der Räuchertofu von Netto is scheiße.. :d Die Veggie Bratwürstchen dagegen sind super klasse! Knackig, lecker.. :) Für Currywurst perfekt! Naja und die Sojamilch (zwischenzeitlich hatten die 4 versch. Sorten-mittlerweile nur noch 2) ist auch iwie gruselig.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gabs wohl noch Bolognese und Tofubällchen und so weiter... Wollt ich immer mal testen aber meine Abneigung gegen Fertigprodukte wollt irgendwie nicht :D

      LG

      Löschen
    2. Und Räuchertofu ist irgendwie immer Bäh..... :S

      Löschen
  2. Ich kaufe nie bei Nett- ich wüsste auch gar nicht,ob und wo es bei uns einen in der Nähe gäbe, muss ich gestehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, dass die Produkte aus dem Sortiment genommen werden. Fand die immer ganz praktisch und lecker für die Mittagspause!
    Hab mir allerdings heute mittag eine Packung von den tofubällchen aufgemacht. leider war die Packung leer bis auf die Tomatensauce.o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du hast meinen Nachtrag überlesen ;) Scheinbar wurden manche Produkte (Bolognese?) bei einer (oder mehreren?) Filale im Zuge des Pferdefleischskandals fälschlicherweise mit aussortiert. Die Tofuprodukte bleiben aber im Sortiment ;)

      LG

      Löschen