Donnerstag, 14. Februar 2013

Und ich dachte nur....

WTF......!

Klar ob Rind oder Pferd ist ja egal, trotzdem war ich doch schon immer froh das es in Deutschland eine nicht noch widerlichere Essenskultur gibt wie zb in China oder wo auch immer...
Dann sah ich 


Und war direkt angewidert darüber es noch schlimmer kommen kann.... bis ich mir die Seite genauer angeschaut hab....


Kommentare:

  1. Was meinst du mit "widerlichere Esskultur" ? Ich frage mich grade was die Leute sich so aufregen. Schließlich bekommen sie heimlich "Delikatessen" untergejubelt ?! ;)

    Also, entweder ich bin bereit Lebewesen zu ermorden und zu verspeisen oder eben nicht, aber was soll dieses Schubladendenken? Was ist an einem Schwein anders als an einem Hund?

    Das Peta Video ist wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "widerliche Esskultur" meine ich z. B. 1000 jährige Eier in China, vergrabener und vergammelter Fisch in Skandinavien oder Käse mit Würmern in Frankreich.... Sind im jeweiligen Land ja auch Delikatessen, trotzdem für mein empfinden widerlich, glaub Deutschland hat da keine annähernd komische Sachen in Petto oder? In dem Sinne hab ich halt gedacht "wtf... jetzt kommt das hier auch an" zumal ich neulich im Asialaden 1000 Jährige Eier im Kühlregal entdeckt hab *würg*

      Löschen
    2. Diese Eier sind echt mit das Ekligste, was mir untergekommen ist. Sorry, eigentlich mokiere ich mich ja nicht über die Delikatessen anderer Länder, aber die sehen schon so schlimm aus, daß mir regelmäßig übel wird, wenn ich nur über ein Bild davon stolpere.
      Aber auch der Milbenkäse *brechwürg* Oder waren es Maden? Oder gibts Beides?

      Löschen