Mittwoch, 27. März 2013

Foodporn die erste

Kurze Rede langer Sinn.... Ich hab gekocht! Vor der Rohkostwoche, nach der Rohkostwoche und überhaupt ganz oft, ganz viel, ganz lecker! So sehr das ich kaum Zeit zum Bloggen hatte. Daher kurz und knackig ein bissn was fürs Auge. Btw... bei den Spare Ribs kennt mein Omni kein halten mehr, endlich mal wieder Junkfood. Gabs mittlerweile schon zum vierten Mal, getestet von 3 Omnis und für unverschämt lecker befunden  ;) Viel Spass!

Blümchen Rips und Pommetten

Mein erstes und letztes Vitamix Bananen Eis,
ich mag einfach kein Eis

Herzige Mais-Paprika-Zwiebel-alles-drauf-Pizza
mit Cashewcreme

Sojaschnetzelgyros und noch mehr Pommetten

Nananananananana Kuchen
4 my Omnivor
Bulgursalat
Gemischter Feldsalat mit pikant gewürztem
und karamelisiertem Tofu, Sojaschnitzel
und Mango-Curry-Dressing

Tiiiiiramisuuuuu
Zwiebel-Zucchini-Broht mit
Arrabiata Pesto von Alnatura <3
Kokos Cup Cakes mit
Vanille Himbeertopping


Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber sehr fleißig beim Kochen und Backen. Sieht alles so gut aus, Hunger! (man, immer wenn ich diäte, bin ich süchtig nach Foodfotos, immer diese selbstquälerei ;)

    Lieben Gruß
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenn ich :D mach ich auch ständig und in der Küche weiß ich dann nie was ich kochen soll vor lauter Ideen ;)

      LG

      Löschen
  2. Auaha, da brummelt mir doch glatt der Magen, wenn ich mir so die Bilder angucke!!
    Also gegen das ein oder andere Rezept hätt ich nix gegen ;) würde mich sogar sehr freuen!

    Tiramisu und Rips bitte :)

    Alles Liebe weiterhin, ich ...äh.... muss jetzt was essen!

    Jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Tiramisu muss ich noch feilen ;) und das Rezept für die Ribs gibts hier:

      http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/11/sensationelle-spareribs-vegan.html

      Simpel und lecker! =)

      LG

      Löschen