Donnerstag, 14. März 2013

Vegan Wednesday die erste woho


Ich beteilige mich eigentlich eher nicht an diesen Mitmachaktionen, einfach weil ich es nie schaffe... weshalb auch immer. Aber gestern! Woho das erste mal hab ich tatsächlich Bilder von allen Mahlzeiten die ich gestern verspeist hab. Also wirds auch mal gepostet ;) Gesammelt wird bei Mixxed Greens

Während meines Rohkostexperiment natürlich roh!

Zum Frühstück gab es Selfmade Granola bestehend aus gemahlenen Leinsamen, Buchweizen, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen, Gojibeeren und Banane aus dem Buch Rohvolution


Mein Mittag bestand, wie in letzter Zeit oft, aus einer rohen Paprika-Walnuss-Suppe ebenfalls aus dem Buch Rohvolution wenn auch mal wieder abgewandelt



 Über den Tag verteilt durfte der Smoothie nicht fehlen, hier: Ananas, Petersilie, Matcha, Gojibeeren, Banane, Zitrone, Orange und ein Apfel


Und last but not least.... gab es.. oh welch ein Wunder, ebenfalls etwas aus dem Buch Rohvolution: Gemüse Hummus! Für mich mit Möhren und Gomasio :)




Kommentare:

  1. Hallo!

    ich finde deinen Blog toll, und hab dich bei mir verlinkt...
    werde sicher öfter vorbeischaun...

    Grüßle
    Jessi <-- Neubloggerin und Neuveggie ;-)
    http://jessivegetarisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yum yum! Sieht gut und gesund aus! :)

    Habe dich übrigens getaggt, wenn du magst, kannst du mitmachen: http://einzigartigees.blogspot.de/2013/03/auch-ich-wurde-getaggt.html

    GLG & schöne Restwoche!
    Gesa

    AntwortenLöschen