Donnerstag, 11. April 2013

Vegan wednesday

Und mal wieder Mittwoch.  Heute nicht mal ganz so frisch, denn der Post ist von letzter Woche, da wurde aber noch das Osterspecial gesammlt und weil ich diesen Post unpassend dafür aber trotzdem toll fand, will ich ihn euch nicht vorenthalten ;) Gesammelt wird bei twoodledrum

Nur wenig Rohkost dafür viel "junkfood".... wobei im Burger ja ne Menge Salat ist ;) 


Das Frühstück war noch ganz ok ;)
Smoothie aus Ananas, Himbeer, Chia-Gel,
Gojibeeren, Spinat und Minze


Mittags dann im Burgerwahn...
gekaufte Burger
im Brötchen mit  Rucola,
Babyspinat, Tomaten, Zwiebeln, BBQ
Soße und selfmade Mayo,
soooooo lecker!









Mal was für die Nerven zwischendurch ;)


Und last but not least.. Abendessen!
Selfmade Calzone mit Tomatensoße
Rucola, Spinat, Pepperoni und
Wilmersburger Pizzaschmelz,
Yummie!!!



Kommentare:

  1. Totaaaaal lecker!!
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es definitiv :D Muss mich langsam mal wieder mäßigen :>

      LG

      Löschen
  2. Haha, vor allem der Burger sieht gut aus - ein Salatburger :D
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bratling ist auch nicht zu verachten :D

      LG

      Löschen
  3. Der Burger ist ja irre, stell ich mir schwierig vor zu essen :D Calzone, yummy!

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man ihn ordentlich zusammen drückt, klappts :D Nur die Soße richtet stellenweise doch ne schöne kleckserei an :D

      LG

      Löschen
  4. Der Burger sieht ja hammer aus. Auch wenn's dem Kiefer danach wahrscheinlich etwas schlechter geht :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ging eingentlich :D Nur das leidige Problem mit der Soße halt... :D

      LG

      Löschen
  5. Ach Miene,
    Mäßigung ist was für die andern - bei dem Essen hätte ich auch keine Lust auf Maß halten ;)
    Sieht total gut aus, die Calzone kann ich hier förmlich riechen <3
    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Die Calzone sieht sehr toll (der Rest natürlich auch). Jetzt weiß ich auch, wofür ich den Pizzaschmelz und die bald nicht mehr haltbare frische Hefe verwende!
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. der burger sieht ja geil aus! ich glaub jetzt hab ihc mich entschieden, was es heut abend bei uns geben wird... hihi

    AntwortenLöschen